Super Schlauchboot für Einsteiger

EUR 3.099

Dieses Inserat ist abgelaufen.

Details

Boot - HerstellerVIA Mare
Zustandgut, gebraucht
Länge3,80
Breite1,80
Baujahr2014
Gewicht80
Motor25 PS
Materialandere
AntriebAussenborder
KraftstoffBenzin
Kraftstoff-Tankinhalt35 Liter
FäkalientankNein
WassertankNein
WährungEUR
Preis3099
LandDeutschland
StandortKroatien Insel Rab
LiegeplatzLiegeplatz kann evtl. übernommen werden
BodenseezulassungNEIN
VerkäuferMarcus Steffens
Telefonnummer0170-2444458

Beschreibung

Achtung Preissenkung !!!

Aufgrund Neuanschaffung verkaufe ich mein gepflegtes Schlauchboot Marke VIA Nova (Viamare 380) mit 25 PS 2 Takt Motor von Evinrude Bj 1994 (wurde jedes Jahr Check Up gemacht und läuft einwandfrei), Elektrostarter incl. einigem Zubehör wie :
– Anker mit Leine
– Badeleiter
– Liegefläche selber gebaut
– Hafentrailer
– 35 Liter und 25 Liter Ersatz Tank mit Füllstandanzeige am Führerstand
Das Boot steht derzeit auf der Insel Rab und kann ab 03.09. – 14.09 besichtigt und Probegefahren werden. Natürlich kann ich es auch mit nach Deutschland bringen (Raum Stuttgart) wenn gewünscht ! Bitte vorher bescheid, ansonsten bleibt es in Kroatien.
Bei Fragen gerne PN

Inserat Teilen mit:

22. Juli 2020 10:31

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 8085f18156530796 1544 Aufruf(e), 0 davon heute