Sportboot Century 180 mit 3L OMC Mercruiser Alpha Gen 1 – 140 PS

EUR 6.000

Details

Boot - HerstellerCentury
Zustandgebraucht
Länge5,07
Breite2,12
Baujahr1977
MotorOMC 3.0L
MaterialGFK
Zugel. Personen6
AntriebZ-Antrieb, Innenborder
KraftstoffBenzin
Kraftstoff-Tankinhalt120L
FäkalientankNein
WassertankNein
WährungEUR
Preis6000
LandDeutschland
Standort97497, Dingolshausen, Bayern
LiegeplatzNEIN
BodenseezulassungNEIN
VerkäuferMichael Höhn
Telefonnummer01737108039

Beschreibung

Biete hier mein Sportboot inklusive Trailer mit TÜV-23 an.
Das Boot ist Bj. 1977 und hat vor 3 Jahren einen neuen gebrauchten OMC Motor Bj. 1989 mit 140 PS bekommen. Anbauteile sowie Antrieb ist ein Mercnruiser Alpha Gen 1.
2018 /2019 wurde das Boot mit neuer Innenausstattung mit viel Platz und viel Stauraum versehen. Ebenso ist ein GPS Tacho und ein Radio mit Boxen verbaut.

Das Boot eignet sich Ideal zum Wasserski oder Tube ziehen und bietet Platz für 6 Personen. Es hat keine Probleme mit voller Besatzung in Gleitfahrt zu kommen.

Ein GPS km

Diesen Sommer wurde Revision in wert von 2000€ am Antrieb durchgeführt.
– Motorkupplung Neu
– Z-Antriebswelle Neu
– Dichtsatz Antrieb Neu
– Giballager Neu
– Kreuzgelenk Neu
– Getriebe Öl Wechsel Neu
– Hydrauliköl Neu
Ebenso wurde ein neuer Tankgeber verbaut.

Einzig die Elektrik weist noch Kleinigkeiten an Reparatur bedarf auf, was aber nichts damit zu tun hat dass man nicht fahren kann. Ich bin lediglich noch nicht dazu gekommen.

Das Boot Stand immer im Trockenen, dennoch ist eine Hafenpersenning inklusive.
Bimini und ein Anker ist ebenfalls dabei.

Länge: 5,07 m (16,6 ft.)
Breite: 2,12 m (7,0 ft.)

Bei Fragen oder Weiteren Bild/Video Material könnt ihr mir gerne schreiben.
Probefahrt sowie Besichtigung ist jederzeit möglich.

Inserat Teilen mit:

30. August 2022 18:13

30 Tage, 21 Stunden

Listing ID 377630e3705a4e78 296 Aufruf(e), 1 davon heute