Schönes Boot REGAL 1900 , mit allen Optionen.

EUR 8.000

Details

Boot - HerstellerREGAL
Zustandsehr gut
Länge6,75
Breite2,50
Baujahr2000
MotorVolvo Penta V6 4.3GL
MaterialGFK
KraftstoffBenzin
FäkalientankJa
WassertankJa
WährungEUR
Preis8000
LandItalien
LiegeplatzJA
BodenseezulassungJA
VerkäuferSmall King

Beschreibung

Schönes Boot REGAL 1900 , mit allen Optionen.

FASTRAC-Rumpf, zweifarbig, Edelstahl-Wake-Tower mit Skiträgern, Bimini-Top mit Holster, Kenwood USB-Radio, schnelle Leinwände, Volvo Penta V6 4.3GL-Motor, Walk-Thru-Spiegel mit Sitz sowie eine Badeplattform mit integrierter Leiter.

EXCALIBUR-Anhänger aus verzinktem Stahl, von dem ich die Achse aufgerüstet und elektrische Bremsen sowie 3 neue Reifen installiert habe. Ich habe diese Woche auch die Batterie gegen eine neue tauschen lassen. Das Boot zeigt 425 Stunden an (weniger als 30 Stunden pro Jahr).

Das Boot wurde immer gewartet, winterfest gemacht und bei einem Bootshändler gelagert, seit ich es besitze.

Jährlicher Ölwechsel und Tuning-Up wurde diese Woche gemacht.

Bereit ins Wasser zu legen!

ERNSTHAFTER KÄUFER

Bitte kontaktiere mich

Inserat Teilen mit:

8. Juni 2021 11:07

110 Tage, 11 Stunden

Listing ID 94460bf3349cf245 1215 Aufruf(e), 4 davon heute