Motorboot mit Trailer

EUR 3.500

Dieses Inserat ist abgelaufen.

Details

Boot - HerstellerLarsson
Zustandgebraucht
Länge5,20
Breite2,02
Baujahr1967
MotorMecury 75ps
MaterialGFK
Zugel. Personen6
AntriebAussenborder
KraftstoffBenzin
Kraftstoff-Tankinhalt80
FäkalientankNein
WassertankNein
WährungEUR
Preis3500
LandDeutschland
StandortWiesbaden
LiegeplatzNEIN
BodenseezulassungNEIN
VerkäuferTorsten zeiske
Telefonnummer01726384844

Beschreibung

Verkaufe mein Motorboot von All American mit den Maßen 5,20×2,02 m Baujahr 1967
Es hat einen Mecury 75 PS Motor er wurde erst im März komplett durchgesichtet Rechnung selbstverständlich dabei Vergaser eingestellt und läuft super er hat einen eingebauten Tank von 80l und eine hafenplane und ein Sonnen Binini er kommt die Tage aus dem Wasser da ich mich vergrößern möchte
Ein passender Trailer ist dabei mit TÜV bis Juli 2023 es müsste nur ein Rücklicht erneuert werden am Trailer das ich aber neu beilege

Inserat Teilen mit:

25. April 2023 14:55

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 1036447cdb033ec6 591 Aufruf(e), 1 davon heute