Chris Craft Sedan mit Fly

EUR 22.900

Dieses Inserat ist abgelaufen.

Details

Boot - HerstellerChris Craft
Zustandgebraucht
Länge10,60
Breite3,80
Baujahr1982
Gewichtca. 7t
Motor2x BMW Marine Diesel
MaterialGFK
AntriebInnenborder
KraftstoffDiesel
Kraftstoff-Tankinhalt2x ca. 400 L
FäkalientankJa
WassertankJa
Betriebsstunden?
WährungEUR
Preis22900
LandDeutschland
StandortWerbellinsee
LiegeplatzNEIN
BodenseezulassungNEIN
VerkäuferJens-Uwe Danies
Telefonnummer+49 172-1039838

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine Chris Craft Sedan mit Fly, GFK, 2x BMW Marine Motoren 6 Zylinder Diesel mit Welle, elektr.. WC, Bj. 1982, viele Sachen wurden bereits erneuert und einiges gibt es noch zumachen. Bitte keine Interessenten die keine Ahnung haben. Es ist ein altes Boot, es gibt immer etwas zutun, Das Boot liegt seit April im Wasser und ich habe es bisher nicht einmal genutzt, die Tanks sind knapp halb voll (ca. 400l) Probefahrt ist möglich für 100€ die verrechnet werden bei Kauf. Verhandlungen nicht per Mail sondern am Boot. Das Boot liegt auf dem Werbelinsee. Eventuell auch Tausch gegen etwas Trailer bares mit Kajüte, kein Außenborder. der Liegeplatz kann nicht übernommen werden.

Inserat Teilen mit:

8. Juli 2023 20:23

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 47464a9a99a1dd73 1050 Aufruf(e), 0 davon heute