BRIG Navigator 610 auf Trailer 150 PS Merc 2019

EUR 42.000

Details

Boot - HerstellerBRIG
Zustandsehr gut
Länge6,10
Breite2,30
Baujahr2019
Gewicht1500 komplett
MotorMercury F150EFI
MaterialRIB
Zugel. Personen10
AntriebAussenborder
KraftstoffBenzin
Kraftstoff-Tankinhalt120
FäkalientankNein
WassertankJa
Betriebsstunden120
WährungEUR
Preis42000
LandDeutschland
Standort97944 Boxberg, Werner-von-Siemens-Str. 16
LiegeplatzNEIN
BodenseezulassungNEIN
VerkäuferMatthias Munk
Telefonnummer01629252952

Beschreibung

Ein super Boot, nicht nur optisch! In der optimalen Abstimmung haben wir schon 99 km/h erreicht. Es geht durch Wellen wie „geschnitten Brot“. Mit dem 150 PS Mercury ist das RIB maximal motorisiert und mit seinen einzigartigen 3-Liter-Hubraum ist Langlebigkeit garantiert.
BRIG ist der weltweit größte Hersteller von RIB’s im Serienbau. Die Rümpfe sind in Jahre langer professioneller Forschung für Rauhwasser optimiert.
Bei der Navigator-Serie ist ein Sonnenschutz nicht ganz einfach. Wir haben ein T-Top von Osculati speziell angepasst, welches jetzt noch mattschwarz pulverbeschichtet wird und dann auch optisch zu den anderen schwarzen Edelstahlteilen passt.
Die Batterie und den Wassertank haben wir im Steuerstand verbaut, um mehr Gewicht nach vorn zu bringen.
Dank eines speziellen Krangeschirrs kann das Boot sicher und in wenigen Minuten gekrant werden. Slippen ist natürlich auch einfach, aber bitte nur in Süßwasser (Trailer).
Farblich ist das Boot ein Hingucker. Blauer Schlauch, grauer Rumpf und mattschwarze Edelstahlaufbauten.
Die Version „Navigator“ ist für uns immer Preis-Leistungs-Sieger. Natürlich ist ein EAGLE die „S-Klasse“ – aber auch preislich.
Hinzu kommt auch die praktische Breite. Es kann überall auf Trailer transportiert werden, ohne den Schlauch ab zu lassen.
Einfach ein super Spaßboot!
Gern machen wir Ihnen auch ein Angebot für ein BRIG-Neuboot

Inserat Teilen mit:

Verified user